Sonntag, 15. Juni 2014

Wenn Lolletroll ruft.....

....dann hält mich nix!

Ich durfte Probenähen

und zwar das

Lolle Longsleeve

Das Longsleeve ist ein wunderbar einfacher Schnitt, der viel Raum für Spielereien bietet.

Ob Langärmlig, kurzärmlig oder ganz ohne Ärmel,

Man hat freie Wahl!

Ich habe mich für die kurzärmlige Variante entschieden...


 Das Shirt ist in null komma nix fertig genäht...


(Wenn da nicht immer die Unentschlossenheit bei der Stoffauswahl wäre ;-)  ) 
 und auch für Anfänger bestens geeignet.

Der Bund kann sowohl mit Bündchen als auch als normaler Saum gearbeitet werden.

Man kann sich richtig schön austoben, egal ob mit einer Stickappli versehen, mit nem tollen Plottmotiv, Knöpfen, Schleifen, Ziernähten....
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Schnitt ist sowohl für Jungs als auch für Mädels geeignet...


 Lolle Longsleeve bekommt ihr demnächst hier 




Stoff: Farbenmix "Lovekeys" und "Gitte" petrol aus meinem Shop
Plottdatei: "Girls" von NIKIKO Design 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen