Sonntag, 26. Oktober 2014

Schneekitz trifft Canon...

...endlich komme ich mal dazu mich mit unserer Canon EOS 1100D auseinander zu setzen.

Dazu habe ich mir ein neues Objektiv gegönnt, 
welches gerade ausgiebig getestet wird.

Eins meiner ersten Fotos damit ist dieses hier:





Ich finde es schon richtig gut...und in der Kapuze seht ihr, womit es nun weiter geht.... ;-)


Meine Tochter hat sich einen Pullover aus den tollen Schneekitzen von Alles-für -Selbermacher gewünscht.

Herausgekommen ist ein toller Hoodie.



Der Schnitt: Pull-It-Over von Sarajulez 

Sie liebt diesen Pullover und wir haben das herrliche Wetter genutzt und sind ans Meer gefahren. 
(Das hört sich jetzt gaaanz weit weg an, aber nein, wir haben das Glück da zu wohnen)

Los geht´s: 


Auf geht´s zum Piratenspielplatz Snorre....

  
Durchgepustet vom Wind, ging es noch kurz in Kinderspielhaus am Strand...



Der Hoodie macht einfach alles mit, ist warm und super bequem. Die Kamera hat diesen schönen Ausflug in wunderbaren Bildern festgehalten.

Ich muss noch viel üben, was das Fotografieren anbelangt, aber für den Anfang finde ich die Fotos richtig schön.
Ganz liebe Grüße
Rilana
vom Erdbeerkaefer


  

1 Kommentar:

  1. Schöner Hoodie, schöne Fotos... Am Meer wohnen klingt einfach traumhaft :-)

    Liebe Grüße

    Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen